top of page

Ein Urlaub ohne deinen Hund ist für dich undenkbar? Für uns auch

Egal ob Zwei- oder Vierbeiner. Bei uns seid ihr willkommen. Unser Ferienhaus liegt idyllisch in den Salzburger Bergen und bietet alles was Mensch und Hund für einen erholsamen Urlaub brauchen. Wir verraten euch die schönsten Spazierwege und die besten Plätze zum gemeinsamen Schwimmen. Du möchtest deinen Urlaub mit etwas Hundetraining verfeinern? Dann ist das Teamwork-Training genau das richtige für euch. Nutze die gemeinsame Zeit intensiv und trainiere mit mir bis zu zwei Mal am Tag. Ich freue mich auf euch

WhatsApp Image 2022-11-16 at 17.38.40k.jpeg

Wichtig!

Ein Urlaub ist eine kleine Auszeit von unserem Alltag. Gewohntes gibt unseren Hunden allerdings auch Sicherheit. Eine neue Umgebung, ungewohnte Gerüche und ein anderer Tagesablauf können auf unsere Hunde verunsichernd wirken. Aus diesem Grund dürfen Hunde nicht alleine in den Wohnungen gelassen werden.

 

Genießt euren Uralub gemeinsam - als Team.

Haushündin Milou freut sich auch schon auf euch und neue Freunde

Mache dir am besten selbst ein Bild von deinem nächsten Urlaubsziel

WhatsApp Image 2022-11-16 at 17.39.43 (2).jpeg
bottom of page