top of page
HLLM5995.JPG
WhatsApp Image 2022-11-16 at 17.33.59.jpeg

Einzeltraining

Im Einzeltraining können wir uns voll und ganz auf dich und deinen Hund konzentrieren. Hier ist Raum für alle Themen, und es können auch Probleme behandelt werden, die den Rahmen einer Gruppenstunde sprengen würden. Für Themen die euer Zuhause oder direktes Umfeld betreffen, komme ich auch gerne zu euch nachhause.

Vor dem ersten Training ist ein umfangreiches Gespräch notwendig um alle wichtigen Informationen zu erfassen. Abhängig von der Situation kann das Erstgespräch bis zu einer Stunde dauern.

Preis: 60 Euro / Stunde

Fahrtkosten: Kilometergeld + 20 Euro / Fahrstunde

Welpenkurse

Achtung! Dieser Welpenkurs ist anders als die anderen. Die erste Zeit mit den kleinen Rackern kann anstrengend sein. Neben Tipps und Tricks um die ersten Wochen gut zu meistern, lernt ihr hier eine gute Bindung zu eurem Hund aufzubauen. Und entspanntes Sein in der Nähe von anderen Hunden. Wer auf der Suche nach einer reinen Spielgruppe ist, muss leider weiter suchen.

Der Kurs besteht insgesamt aus 10 Einheiten, wobei 2 davon Einzelstunden sind. Bevor der Gruppenkurs beginnt, bekommt jeder Teilnehmer eine dieser Einzelstunden. Die zweite kann nach Wunsch eingelöst werden. Eine Einheit ist ein gemeinsamer Spaziergang in dem das richtige heranführen an neue Reize gelernt wird.

Die Sozialisierung ist natürlich ein Punkt der in diesem Kurs nicht vergessen wird. Allerdings wird das Spiel nicht an erster Stelle stehen. Abhängig davon wie gut die Welpen zusammen passen wird es auch die Möglichkeit zum Spiel geben.

Kursgröße: 2-4 Teilnehmer

Quereinsteigen möglich

Preis: 450 Euro

Hund_schule.JPG

Theorieabende

Wer seinen Hund wirklich verstehen will braucht Wissen. Hier bekommst du es. Die Abende finden meistens in Vorderkrimml statt. Mit Tee und Keksen hört es sich einfach besser zu. Die Anfahrt ist dir zu weit? Ab und an wird es auch Online Theorieabende geben. Ein Thema liegt dir besonders am Herzen? Schreib mir und vielleicht geht sich auch dazu ein Theorieabend aus.

Bitte die Hunde zuhause lassen.

Diese Themen kommen bald

Der perfekte Spaziergang

Was ein Spaziergang alles braucht um Mensch und Hund glücklich zu machen

Hundebegegnungen

Warum klappt es so oft nicht?

Welpeneinzug

Was tun bevor der Welpe kommt

Die Theorieabende werden meist ungefähr 1 Stunde dauern und kosten 20 Euro

bottom of page